26.02.2015 Bezirksversammlung am Grindelberg 

Wir waren dort! Die CDU hat dort einen Antrag für uns vorgelegt mit folgendem Petitum:

dass 1. die wasserbaulichen Mängel der Vergangenheit behoben werden

         2. Korrekturen bei der bisherigen Ausweisung und Umsetzung des ÜSG Kollau erfolgen

         3. Bürger frühzeitg und umfassend in die planerischen Prozesse eingebunden werden,

         4. die Rolle der Aue Hagendeel als Auffangfläche geprüft wird, um sie entsprechend zu erhalten

         5. in der Zwischenzeit auf der bislang unbebauten Wiese der Aue Hagendeel keine Maßnahme 

             vorgenommen werden, die den Status quo verändern würden.

Lokstedt online beschreibt den Verlauf der Bezirksversammlung bestens. Absolut lesenswert!

http://www.lokstedt.de/staat_soziales/staat_soziales173.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0