Unterstütz uns jetzt!

 

 

Mir macht es nichts aus, durchs Wasser zu laufen! Wie sieht es mit Dir aus?

Wenn du nicht mit mir im Garten schwimmen möchtest, dann unterstütze uns!

 

 

 

 

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung zur Finanzierung unserer Anwältin. Die

Juristin hat bereits am 8. Mai 2014 erfolgreich Widerspruch gegen eine Aufschüttungsgenehmigung der Stadt eingelegt.

Wir wären natürlich froh, wenn sich unsere kleine Bürgerinitiative vergrößerte. Es gibt aber auch die Möglichkeit, uns durch regelmäßige oder unregelmäßige, kleinere oder größere Zuwendungen zu unterstützen. Für den Fall, dass bei Beendigung unserer Auseinandersetzung mit der Stadt noch Geld auf dem Konto sein sollte, ist anteilige Rückerstattung an alle Zahler vereinbart.

Hast du Interesse, melde dich bei uns!  Füll einfach das untere Kontaktfeld aus! Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und dir weitere Infos zusenden. 

 

Wir freuen uns auf dich !