06.07.2015 Regionalausschussitzung in Niendorf. Wir waren da!



Obwohl wir diesmal kein TOP auf der Regionalversammlung Lokstedt hatten, waren wir dort, um die Bürgerfragestunde zu nutzen.

Die Fragen zum Hagendeel 60:

- Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der gr.Anfrage der         SPD? Wie ist die  allgemeine Erkenntnislage momentan?
- Gibt es Ergebnisse, bezüglich der Anfrage der GRÜNEN,
  zum Thema  Stelzenbau?

Herr Schütt antwortete: Es gibt keine neuen Erkenntnisse und diese würden uns natürlich mitgeteilt werden.
Er steht in Kontakt mit entsprechenden Ansprechpartner von uns.
Die Grünen, wissen auch nichts Neues und beteuerten ebenfalls uns zu informieren.

Auch wenn es keine wirklich überraschenden Antworten gab, so war das Thema Hagendeel immerhin präsent.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0